Freitag, 21. Januar 2011

Schon wieder Nachwuchs im Stall






Heute morgen, als ich die Stalltüre öffnete, stand eine Ueberraschung für mich bereit. Unsere dritte Kamerunmutter hat ihr Baby in der Nacht geboren. Es war schon trocken und quicklebendig. Es ist ein Mädchen. Nun haben alle Schafe, die sollten, Junge bekommen. Eines bekommt erst ende März, oder gar kein Lämmchen. Da sie noch in einem frühen Stadium ist, sieht man noch nicht genau ob sie wirklich tragend ist.

Kommentare:

  1. was ist das für ein niedliches mädchen und macht gleich bekanntschaft mit der fellnase. schön.
    wünsche dir ein schönes wochenende
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte
    Schön auch dich als Leser zu haben. Das Lämmchen mit der Katze ist ein Männchen:-)
    Das kleinere von den braunen ist das Neugeborene und das Mädchen...
    Ich wünsche auch dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Jö!!! Mega süess und eine schöne Herde jetzt! Ist das Nina? Ein tolles Bild. Ich habs gemopst für in den Djegoblog, okay? Ich veröffentliche erst wenn Du Dein okay gibst (ausserdem muss ich noch wissen wer es ist)!
    Grüessli
    Man (die jetzt einkaufen geht)

    AntwortenLöschen
  4. jööööö....süüüüss!!!

    AntwortenLöschen
  5. oooooohhhh wie süß!!! Das ist ja ein niedliches Mädelein! Tolle Fotos zeigst Du hier. Ganz toll!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere zum Nachwuchs im Stall!
    Das ist ein sehr schöner Blog, mich fasziniert es ,junge Leute zu finden, die für fremde Kinder so viel Liebe aufbringen, ihnen ein schönes Heim zu geben.
    Man spürt aber auch sehr viel Tierliebe und Naturverbundenheit.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Freude und Erfolg bei der Arbeit.
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere dir zu deinem Blog. Hab bis jetzt nur immer mitgelesen. Finde deine Tiere mit ihren Jungtieren einfach prächtig.
    lg. Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Ja auch ich möchte mich anschließen mit den Wünschen für Euer gemeinsames Leben und für das neue Leben als Familie und überhaupt mit solchen guten Vorsätzen durchs Leben zu gehen...finde ich großartig!
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen