Dienstag, 18. Januar 2011

Unsere Familie

Viele wissen es schon, bei uns gibt es in diesem Jahr einige Veränderungen.
Nächste Woche am Freitag werden Simon und ich heiraten. Wir werden nur standesamtlich und ohne grosses Tamtam heiraten, da ich, und jetzt kommt die andere grosse Veränderung, nun schon in der 31. Woche schwanger bin. Wir werden also nicht nur im Stall sondern auch im Haus Nachwuchs bekommen. Dem Baby und der Mutter geht es gut. Wir freuen uns auf die vielen Veränderungen und sind gespannt was auf uns zukommt.

Kommentare:

  1. Ig due di de nächst Wuche mau als Blog der Woche vorstelle. Me cha ou e zwöite (dritte...vierte...) Blog mache näbe dem hie. Wenn lieber en eigete Blog wotsch und mitem Pflegchinderblog nid wotsch vermische. Denn gseht mr ufem Profil all Blog wo dr hend oder nume die wott wotsch. Wenn uf strickmix geisch, de gseht mr ou dr difigBlog nid... Weisch wasi mein?
    Grüessli
    Mam, die jetz zum Zahni muess

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Famile "vom Stutz" - super Blogname übrigens!
    Habe euren Blog über Dany kennen gelernt und bin begeistert. Ich wünsche euch alles Gute für die kommende Woche und geniesst den Freitag dann ganz besonders!
    Viele liebe Grüsse, Sara

    AntwortenLöschen