Montag, 23. Mai 2011

Umfrage



Ich möchte an einem Wettbewerb, Baby des Jahres 2011, mitmachen. Nun brauche ich eure Hilfe. Welches Foto soll ich nehmen? Bitte schreibt einen Kommentar mit eurem Favoriten.

Kommentare:

  1. ich würde das letzte Bild nehmen :-)
    Viel Glück und liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das erste Foto besonders schön, weil es nicht so ins Detail geht und 'der kleine Mann' als 'ganzer Kerl' präsentiert wir.
    Mit entsprechendem Kommentar zur Situation in der das Foto entstanden ist, finde ich auch die anderen beiden Fotos schön.
    Ein bisschen hängt das aber auch vom Wettbewerbsthema ab. Baby des Jahres 2011, da passt ja Vieles.
    Bin gespannt, was andere Leser dazu meinen.

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Ich finde auch das erste Foto am schönsten! Nicht, dass die anderen nicht auch süß wären ;-) Aber für den Wettbewerb fände ich das erste am besten, wo man den kleinen Zwerg so schön von vorne sehen kann.

    Ganz viele liebe Grüße und viel Erfolg!!!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Foto gefällt uns am besten. Aber eh... hättest du nicht noch ein Foto mit einem lächelnden Gian Marco? 2011 geht ja noch lang; kannst ja noch lange Fotos sammeln!

    Liebe Grüsse

    Gerda

    AntwortenLöschen