Sonntag, 18. September 2011

Herbst und so

Bei uns ist es nun klar, es ist Herbst. Ich habe diese Jahreszeit sehr gerne. Im Garten blüht es noch, es ist aber noch nicht zu kalt um draussen im kurzarm Shirt zu werkeln. In der nächsten Zeit gibt es noch einiges zu tun bei uns. Unter anderem bekommen wir neue Gartenbewohner. Davon später mehr. Gian Marco ist auch schon wieder gewachsen. Hier noch zwei Bilder von ihm beim Essen.

Kommentare:

  1. Na das Essen klappt also schon. Zumindest ist der Teller leer. ;-)

    Bei uns ist der Herbst leider nicht so klar, wie bei euch. Es regnet immerzu. Man mag gar nicht draußen sein. Nur gestern war es noch einmal schön.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi sooooo schööööön!!!
    En Muntsch im chline Maa!
    Grüessli usem Räge ;)
    Aber ab morn wirds weder besser
    Mam

    AntwortenLöschen