Mittwoch, 18. Februar 2015

Nach langer Zeit

Nach langer Zeit melde ich mich nun wieder zurück.
Das wichtigste Ereignis in den letzten zwei Jahren war mit Abstand die Geburt von unserem Sohn Björn. Am 27.02. jährt sich dieses besondere Erlebnis bereits :-) Wir sind glücklich und zufrieden nach den Geburtskomplikationen alle wieder auf den Beinen und gesund zu sein.
Björn hat sich zu einer eigenen liebenswerten Persönlichkeit entwickelt.
Auch Meja ist älter geworden. Das kleine Fräulein geht im Sommer bereits in die Spielgruppe.
Und Gian Marco der grosse Bruder geniesst zweimal die Woche Spielgruppe und ab Sommer dann bereits den Kindergarten.
Schon fast zwei Jahre betreue ich zwei Tagesbuben im Kindergarten- und Schulalter jeweils Mittwochs ab dem Mittag bis Abends.
Neu wird ein Tagesmädchen im Alter von Meja ab April für drei Halbtage zu uns kommen. Wir freuen uns auf die neue Herausforderung.
Im Stall bei unseren Kameruner gibt es in den nächsten Tagen Nachwuchs. Wir sind schon ganz gespannt wann die ersten Lämmer geboren werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen