Sonntag, 30. Januar 2011

Vielen herzlichen Dank



Wir hatten am Freitag einen unvergesslichen schönen Tag. Für alle Glückwünsche hier und persönlich möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Natürlich auch für alle Geschenke und Ueberraschungen. Vielen herzlichen Dank!

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückwünsche zu Eurer Hochzeit! Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und viel Erfolg mit Eurem Hof-Kinder-Projekt wünsche ich Euch.
    LG
    Sylke

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch und toi toi toi auf eine wunderbare ehe!!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Alles Liebe und Gute für Eure Ehe. Das sind wunderschöne Fotos!!! Ich wünsche Euch, dass Ihr immer so glücklich bleibt wie die Bilder es zeigen.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen