Donnerstag, 10. März 2011

Gian Marco

Nun ist es so weit, nach zweieinhalb Wochen Klinikaufenthalt durften wir gestern endlich nach Hause. Unser Sohn wurde am 20.02.2011 um 23:48 mit einer Länge von 44 cm und einem Gewicht von 2400 g fünf Wochen zu früh geboren. Die erste Nacht hat er in der Isolette verbracht, danach noch zwei Tage in einem Wärmebett da er seine Themperatur nicht halten konnte. Weil er seine Mahlzeiten nicht vollständig trinken konnte, bekam er eine Magensonde. Nun isst er aber seit Sonntag seine Mahlzeiten alleine und verlangt auch selbständig mehr. Wir sind sehr froh dass er trotz Frühgeburt gesund und munter ist und alles so super meistert. Gian Marco, wir sind sehr stolz auf dich!
Das obere Bild ist von heute Nachmittag, bereits zu Hsuse. Das zweie Bild habe ich vor wenigen Tagen gemacht. als wir noch in der Klinik waren und der Kleine noch eine Magensonde hatte.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für sein Leben wünsche ich!
    Ein ganz süßer hübscher ist er!

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere euch beiden auch nochmals zu eurem süssen Kleinen und dass er immer gesund bleibt!
    Und von wem hast Du denn das hübsche Kissen und die schöne Decke ;) *hihi*
    Wir sehen uns sicher bald, denn ich möchte Dir ja schliesslich noch das Geburtstagsgeschenk bringen :)
    Liebi Grüess
    Mam und Strickomi, Wohnwageomi oder wie auch immer (nur nid Grosi gäu *lach*)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön dass alles gut ist. Der Kleine ist ja soooo.... süüüüß. Ich wünsche Euch weiterhin alles, alles Gute!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. ups.... da bin ich schon wieder. War gerade bei Frau Mam zu Besuch und habe erfahren dass gestern Geburtstag war. Da muss ich doch gratulieren :-)
    Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. beerentante10.03.11, 21:37

    Hallo und Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Kleinen! Ich wünsche ihm von Herzen eine ausgesprochen robuste Gesundheit, viel Kraft und Freude in seinem Dasein! Und der Mama wünsche ich ebenfalls viel Kraft, Gesundheit und viel Freude an dem Kleinen!!

    Liebe Grüße
    beerentante

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass ihr nach Hause durftet und das an einem so besonderen Tag für dich - freue mich ganz fest mit euch und wünsche für die kommende Zeit viele schöne Moment.
    Liebe Grüsse, Sara

    AntwortenLöschen
  7. liebe nicole, zu deinem geburtstag gab es sicher kein schöneres geschenk, als das du mit deinem kleinem sohn nach hause gehen durftes. ich wünsche euch von der tiefe meines herzens alles gute, dass euer weg licht sei und das ihr immer in liebe leben könnt.

    lg. alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich mit euch und wünsche euch alles Liebe und Gute.
    Die Decke von der stolzen Oma gefällt mir sehr gut, vielleicht werde ich sie für mien Enkelkind ( 7tes ) nacharbeiten, falls sie es mir erlaubt.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

    So ein süßer, kleiner Kerl! Ich freue mich sehr, dass ihr zu Hause seid und es euch gut geht. Ich drücke euch die Daumen, dass der kleine Mann jetzt gut isst und fleißig wächst!!!

    Ganz herzliche Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen