Samstag, 26. März 2011

Vielen Dank

Die Zeit vergeht wie im Fluge. Morgen wird Gian Marco fünf Wochen alt, am Montag wäre der errechnete Geburtstermin. Vielen Dank für all die lieben Glückwünsche. Gian Marco geht es wunderbar. Er macht grosse Vortschritte. Heute hatten wir Wiege- und Messtag. 3170g bringt er nun auf die Waage und 50 cm lang ist er nun. Ich finde Gian Marco macht dies super, wenn man bedenkt dass er auf 2170g abgemagert war. So hat er jetzt in nicht ganz vier Wochen ein Kilo zugenommen. Nun noch ein paar Fotos, heute gemacht...






Kommentare:

  1. Dann passt er also bald in die kleinsten Kleider von mir ;) Auf dem dritten Bild sieht er aus wie Du als Du Baby warst! Schöni Bilder!!
    Liebi Grüess und em Zwärgli es Müntschi
    Mam

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich, dass Gian Marco so große Fortschritte macht! Was für ein süßes Kerlchen!

    Freue mich schon auf viel mehr Fotos!!! :))

    Ganz herzliche Grüße für euch und eure Familie!!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Finde ihn total süß den Gian Marco.

    Danke euch für die liebe Post.

    Weiterhin alles erdenklich Gute

    lg. Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hübscher junger Mann eurer Gian Marco. Und er verleigt dem Omi eine Kreativität - kaum zu fassen! :) Wünsche euch weiterhin schönes Zusammensein und alles Gute!
    Liebi Grüessli, Sara

    AntwortenLöschen