Montag, 25. April 2011

Gian Marco

 Gian Marco hat sich nun gut erholt von dem Virus. Einen erneuten Anfall gab es nicht. Nun sind wir zuversichtlich dass wir das Schlimmste überstanden haben und geniessen langsam aber sicher unsere neue Lebensgemeinschaft. Der kleine Zwerg macht grosse Vortschritte. Wenn er nicht gerade von Kolliken geplagt wird, kann er sich sehr gut auch mal alleine beschäftigen. Schlafen geht jetzt auch immer besser im eigenen Bettchen, nur noch selten muss ich ihn zu mir nehmen. Wobei ich anmerken muss, dass wir ein BabyBay Bettchen haben. Mit diesem ist er sowieso immer neben mir ohne Etwas dazwischen. Nun wünsche ich allen einen wunderschönen Ostermontag, geniesst dieses sonnige Wetter.

Kommentare:

  1. Genau das Bildchen (erstes) habe ich auf dem Handy ;) Naja, ein ähnliches...
    Liebi Grüess und schöne Namittag
    Mam

    AntwortenLöschen
  2. auch euch wünsche ich einen schönen Ostermontag.
    Es ist schön zu hören, dass es eurem Kleinen wieder gut geht. Ich freue mich für euch.

    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. @Gian Marco

    Schön, dass du dich gut erholt hast.
    Nun streng' dich mal ganz doll an und erschrecke deine Eltern nicht wieder, mein Kleiner!

    Süß siehst du aus, auf dem ersten und auch auf dem zweiten Bild.

    Liebe Grüße sendet dir Anke

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich riesig, dass es Gian Marco wieder besser geht und ihr nun die Zeit mit dem süssen Buben geniessen könnt! Weiterhin alles Gute und en schöne Wuchestart.
    Liebe Grüsse, Sara

    AntwortenLöschen